BUCHTIPP DER ZUKUNFT – WIE ÜBERLEBE ICH ALS KÜNSTLER

Marketing für KünstlerInnen – eine Pflichtdisziplin wird in diesem Buch zum spannenden, kreativen Projekt.

ERSCHEINEN: August 2013 / Transcript-Verlag / 18,90 Euro / Ina Roß

Die unterhaltsame Entstehungs- und Strichmännchen/-weibchengeschichte des Buches findet ihr unter: www.facebook.com/WieUberlebeIchAlsKunstler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s