galerie Märchenhaftes Glitzer-Glamour-Winterwunderland

WEIHNACHTSLIMBO, YEAH …

stellwerk weimar

Es wurde wieder weihnachtlich im stellwerk! In diesem Jahr stand unsere Weihnachtsfeier unter dem Motto „Märchenhaftes Glitzer-Glamour-Winterwunderland“ und dies wurde auch in höchstem Maße verwirklicht: Neben vielen (in hauseigener Produktion hergestellten) stellwerk-Weihnachtskugeln, glitzernden Preisen für den Limbo-Contest und die Wahl zur Schneeflockenprinzessin und Schneeflockenprinzen, kamen vor allem auch unsere Gäste und Mitarbeiter in funkelnden und glamourösen Kostümen.

Im Winterwunderland der Schneekönigin konnten sich alle bei Glühwein und Kinderpunsch zusammenfinden, sich in dem ein oder anderen Gesellschaftsspiel erproben oder musikalische Einlagen am Klavier darbieten. Für den etwas extremeren Austausch sorgte das an diesen Abend sehr beliebte Spiel Twister. Groß und Klein konnten außerdem ihre Beweglichkeit beim Limbo-Wettbewerb unter Beweis stellen. Zudem durften sich Kathrin Schremb und Arian Wichmann über die Wahl zur Schneeflockenprinzessin und zum Schneeflockenprinzen freuen. Für alle Gewinner gab es den Goldenen Hirsch zu ergattern- was vor allem Kathrin zu höchst kreativen Ideen anspornte. Natürlich ging bei unserer märchenhaften…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s