backstage

Manch einer fragt sich vielleicht: Wer doktert da eigentlich in unregelmäßigen Abständen am Blog des Thüringer Theaterverbandes herum? Wer ist er und wieso tut er das?  Um diese und eventuell noch einige andere Fragen zu beantworten, sollte ich mich vielleicht kurz vorstellen.

IMG-20150703-WA0001Hallo.

Mein Name ist Felix Schölzel, ich komme aus der Kulturhochburg Weimar und bin seit dem 1. September der neue FSJ-ler des TTV.

Ermöglicht wird dieses FSJ-Kultur durch eine Förderung der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.

Ein Motto mit / im Beutelformat

Zu meinen Kernaufgaben gehört unter anderem die Überarbeitung, die Pflege und der Ausbau dieses Blogs. Da sich meine Erfahrung allerdings auf ein Minimum beschränkt und ich kaum Referenzen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vorweisen kann, ist dies für mich natürlich ein Prozess und eine Herausforderung.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ich freue mich auf das Jahr und die vielen  Erlebnisse und Döner, die auf mich zu kommen. Vielleicht wachse ich ja in dieser Zeit über den Gebrauch rudimentärer Deutsch-Kenntnisse hinaus und lerne etwas was mir wirklich weiterhilft.

Am Rande: Da sich der Theaterverband vorrangig als Netzwerk versteht, setze ich mich dafür ein, dass dieser Blog (und andere Formate des TTV) etwas interaktiver werden. Wenn also Sie, liebe Leser, Geschichten, Ankündigungen, Neuigkeiten, Meinungen oder andere Dinge hier veröffentlicht sehen wollen, genügt eine Mail, eine Facebook-Nachricht, ein Tweet oder ein Anruf. Wir kümmern uns dann darum.

Ich wünsche noch einen traumhaften Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s